COACHING FÜR MAMAS

München & online

wIE KOMME ICH ZU MEHR LEICHTIGKEIT und Gelassenheit als mamA?

Ein Kind legt die Arme um ihre Mutter. Dieseist glücklich, weil sie ein Coaching für Mamas München absolviert hat.

Finde Deine Antwort in einem Life Coaching für Mamas in München und online

Mama zu sein, ist für die meisten Frauen eine wunderschöne und bereichernde Erfahrung in ihrem Leben. Gleichzeitig ist es vielleicht aber auch einer der härtesten Jobs der Welt. Haushalt, Job und Familie unter einen Hut zu bringen, ohne sich selbst dabei zu vergessen ist eine Herausforderung.

Ich möchte Dich als ausgebildeter Life Coach für Mamas darin unterstützen, wieder mehr zu Dir selbst zu finden, Konflikte & Krisen zu klären und Deine Ressourcen zu stärken.

Damit Du die Mutter sein kannst, die DU für Deine Kinder sein möchtest!

Kommt dir das als mama bekannt vor?

Mama zu sein GLEICHT eineR Achterbahnfahrt

Mutter zu werden ist eine ganz besondere Phase im Leben einer Frau. Nie liegen Freude, Glück, – aber auch Erschöpfung, Wut und vieles mehr- so nah beieinander. Wahrscheinlich kennst Du das: Du gehst in Deiner Rolle als Mama total auf und bist gerne für Deine Familie da. Allerdings bedeutet es auch, eigene Bedürfnisse zurückzustellen, alte Gewohnheiten aufzugeben und weniger Zeit für sich selbst und die Partnerschaft zu haben.

In dem ganzen Alltagstrubel fragst Du Dich sicherlich nicht zum ersten Mal:

Wo bleibe ich?

Was Du Dir durch ein LIFE coaching für mamas in München wünscht

dARAUF HAST dU KEINE lUST MEHR

Was du dir sTATTDESSEN WÜNSCHT

als Mama wachsen und aufblühen

Dein weg zu mehr gelassenheit als mama

Mama zu werden stellt das Leben auf den Kopf. Dabei kann es leicht passieren uns selbst aus den Augen zu verlieren. Das ist zunächst auch nichts Ungewöhnliches, denn nicht nur unsere Kinder wachsen, sondern auch wir. Wir dürfen uns im wahrsten Sinn erst neu „erfinden“. Diesen Prozess bewusst zu gestalten, schenkt unheimlich viel Klarheit und Lebenskraft. Sind wir in unserer Kraft, fällt es uns viel leichter, für unsere Familie da zu sein. Denn geben können wir nur das, was wir selbst zuviel haben.

Durch ein Life Coaching für Mamas helfe ich Dir Dich wieder mehr in den Fokus Deines Lebens zu rücken. Deine Bedürfnisse, Deine Werte sowie Deine Träume aufzuspüren und Dein Leben danach auszurichten. Damit es Dir gut geht. Erste Tipps für mehr Gelassenheit habe ich Dir HIER zusammengefasst.

Durch ein Coaching für Mamas in München zu mehr Leichtigkeit finden. Eine Frau pflückt Lavendel.

So funktioniert ein life Coaching für Mamas in München oder ONlinE

Step 1-
Fundament aufbauen
  • Was ist das Kernproblem?
  • Was genau soll sich ändern, was ist Deine Vision, was Dein Ziel?
  • Welche Bedürfnisse, Werte und Stärken hast Du?
  • Was sind Deine Kraftquellen im Alltag?
Step 2-
Mindset stärken
  • Was sind das für Ängste, Zweifel und Unsicherheiten, die Dich begleiten?
  • Welche Gedanken „blockieren“ Dich?
  •  Wer bist Du als Mutter und Frau, was möchtest Du für Deine Kinder sein?
Step 3-
Strategien entwickeln
  • Wie kannst Du Deine Bedürfnisse in den Alltag integrieren- ohne den Blick auf Deine Familie zu vernachlässigen?
  • Welche Tools helfen Dir, Dich im Alltagstrubel nicht zu verlieren?
  • Welche Strategien brauchst Du, um Dein Ziel im Auge zu behalten?

"Das größte Geschenk, das wir unseren Kindern machen können, ist es für unser eigenes Glück zu sorgen."

Wie DU DURCH Mein life coaching für mamas in München PROFITIERST

KLARHEIT

Limitierende Gedanken- und Verhaltensmuster werden Dir bewusst. Gezielte Fragen verbinden Dich mit Deinen Stärken und Ressourcen. Dein Energie- und Motivationslevel erhöht sich zunehmend..

NEUE WEGE

Coaching eröffnet neue Wege zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Das Erkennen des "rote Fadens" in Deinem Leben fördert das Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Neue Handlungsstrategien formen die Zukunft.

BEGLEITUNG

Fachliche Begleitung als zertifizierter Personalcoach und Sozialpädagogin mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Jedes Coaching wird auf Deine Fragen und Bedürfnisse zugeschnitten. Veränderung geschieht in Deinem Tempo.

Bist Du bereit, loszugehen?
Dann lass uns Starten!

Coaching-aNGEBOTE für mütter

Mama-Selfcare

  • Kostenloses 30- minütiges telefonisches Beratungsangebot zum Kennenlernen
  • 5 Sessions (1:1) je 60 Minuten persönlich, in der Natur oder per Videocall (Zoom)
  • E-Mail-Support um Dich bei Bedarf konkret zu unterstützen
  • Aufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coaching

     Vorteile des Angebotes:

  • Nachhaltige und tiefgehende Begleitung Deines Veränderungsprozesses über mehrere Wochen, je nach Anliegen sind 5 Sessions dafür eine solide Basis
Deine Investition in Dich:
550 Euro

Mama-Selfcare-light

    • Kostenloses 30-minütiges telefonisches Beratungsangebot zum Kennenlernen
    • 1 Session (1:1), je 60 Minuten persönlich, in der Natur oder per Videocall (Zoom)
    • Aufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coachings
    • Telefonische Nachbesprechung (ca. 10 Minuten)

           Vorteile dieses Angebotes:

    • Kennenlernangebot
    • Kurzes, konkretes Anliegen
    • Coaching als Entscheidungshilfe wahrnehmen
Deine Investition in Dich:
120 Euro

Dein Weg zum Coaching für Mütter

1. Schritt-
Anmeldung

Melde Dich über den Button zu einem kostenfreien 30-minütigen Beratungsgespräch an.

2. Schritt-Vorgespräch

In unserem 30-minütigen kostenfreien, telefonischen Vorgespräch tauschen wir uns über Dein Anliegen aus. Danach entscheiden wir uns beide für eine Zusammenarbeit.

3. Schritt-
Start des Coachings

Während Deines Coachings fokussieren wir uns auf die Lösung Deiner Themen, um Erfolg und Erfüllung in Dein Privat- und Berufsleben zu ziehen.

Auf dem Bild ist Anja Jungbeck, Lifecoach aus München zu sehen.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Glücklich verheiratet, Mama einer Tochter, erfolgreicher Life & Jobcoach, Sozialpädagogin, mit einer ganz großen Vision, Frauen darin zu unterstützen, ihr ganz eigenes Licht zum Leuchten bringen!

Anja Jungbeck
Feedback einer Klientin
Feedback-Icon
Häufig sitzt der Kern unseres Problems nicht dort, wo wir es eigentlich vermuten...
Bei den Coachings hast Du mir sehr geholfen, herauszufinden, warum es mir nicht so gut geht. Das war sehr hilfreich und befreiend. Anschließend konnte ich mit Deiner Hilfe super daran arbeiten! Ich habe dank Dir wieder gelernt glücklich zu sein und mehr zu mir zu stehen! Auch der Workshop war super interessant. Du hast uns total viele wertvolle Impulse gegeben, um gelassener und zufriedener im Mama-Alltag zu sein. Ein Muss für jede Mama!

Corina B., Mama von 1 Tochter

Eine Frau legt die Hand auf das Herz, weil sie durch den Workshop für Mamas in München, die Möglichkeit erhalten, Zeit für sich zu haben.

Du möchtest gerne eine Auszeit vom Mutter-Sein nehmen? Dann ist mein Workshop „Mum-Me-Time“ in München genau das Richtige!