Coaching für mamas

in München & online

Ein Kind legt die Arme um ihre Mutter. Dieseist glücklich, weil sie ein Coaching für Mamas München absolviert hat.

Mehr Gelassenheit durch ein Coaching für mAMAS

  • Du möchtest lernen, bestimmte Verhaltens-/Gedankenmuster nicht an Deine Kinder weiterzugeben?
  • Du wünscht Dir einen weniger gestressten Alltag zu erleben?
  • Du fragst Dich, was neben Deiner Rolle als Mama gelebt werden möchte?
  • Du möchtest endlich Deine Selbstzweifel und Unsicherheiten ablegen?

Wenn Dir einer dieser Fragen auf dem Herzen liegen, dann bist Du hier genau richtig! Ich möchte Dich als ausgebildeter Life Coach für Mamas aus München darin unterstützen, wieder mehr zu Dir selbst zu finden, Konflikte & Krisen zu klären und Deine Ressourcen zu stärken. Damit Du die Mutter wirst, die DU für Deine Kinder von Herzen sein möchtest.

Mama zu sein gleicht einer Achterbahnfahrt

Mama zu sein, ist für die meisten Frauen eine wunderschöne und bereichernde Erfahrung in ihrem Leben. Gleichzeitig ist es vielleicht aber auch einer der härtesten Jobs der Welt. Familie, Haushalt – eventuell noch einen Job – das alles unter einen Hut zu bringen, ist oftmals eine große Herausforderung. 

Und in dem ganzen Alltagstrubel fragst Du Dich sicherlich nicht zum ersten Mal:

Wo bleibe ich selbst?
Eine Frau hält ein Strauss Lavendel in der Hand.

Was Du Dir durch ein Coaching für Mamas in münchen wünscht

das nicht mehr
Ja, bitte mehr davon

Als Mama wachsen und aufblühen

Dein Weg zu mehr Leichtigkeit als Mama

Mama zu werden stellt das Leben häufig auf den Kopf. Neben den eigenen Wünschen und Erwartungen, kommen auch noch die unserer Kinder und dem Partner/in hinzu. Nicht selten passiert es, dass sich im Laufe der Zeit das Gefühl einschleicht, nur noch zu „funktionieren“ und gefühlt am eigenen Leben vorbeizuleben.  Doch spätestens dann, dürfen wir uns selbst wieder mehr zu wenden. Denn erst wenn wir in unserer Kraft sind, können wir auch für unsere Familie da sein. 

Durch ein Coaching für Mamas in München helfe ich Dir, Dich wieder in den Fokus Deines Lebens zu rücken. Denn ja, Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Lass uns gemeinsam Deine Bedürfnisse, Deine Werte sowie Deine Träume aufspüren und Dein Leben danach auszurichten. Erste Tipps für mehr Gelassenheit habe ich Dir HIER zusammengefasst.

Durch ein Coaching für Mamas in München zu mehr Leichtigkeit finden. Eine Frau pflückt Lavendel.

Ablauf eines Coaching für Mamas in München

Frau mit Blumenstrauss schaut zur Sonne.
0 1
Self-Check-In
  • Was ist Deine Herzensvision, was Dein Ziel?
  • Wer möchtest Du als Mutter, Frau, Tochter, Freundin sein?
  • Was für Sehnsüchte und Träume hast Du?
  • Was willst Du Deinen Kindern vorleben?
  • Was ist Dir für Dich und Deine Kinder wichtig?
0 2
Erkennen und Wachsen
  • Was sind das für Ängste, Zweifel und Unsicherheiten, die für Stress und Unruhe sorgen?
  • Welche Gedanken und Emotionen „blockieren“ Dich?
  • Was ist das, was Du brauchst, um Dich gut verbunden mit Dir zu fühlen?
  • Was sind Deine Kraftquellen für den Alltag?
  • Wie kannst Du Dein jetziges Leben „entmüllen“?
Anja Jungbeck schreibt Ergebnisse aus dem Coaching für Frauen in ihr Buch.
Mutter streckt ihrem Kind die Arme aus.
0 3
Aufblühen und Strahlen
  • Du entwickelst neue Ideen und Strategien, um Deine Bedürfnisse in den Alltag zu integrieren – ohne den Blick auf Deine Familie zu vernachlässigen
  • Du lernst Dich von Tag zu Tag mehr wertzuschätzen
  • Probleme und Belastungen werden spürbar weniger, dafür kehrt mehr Zufriedenheit und Gelassenheit in Dein Leben ein

Wie DU DURCH Mein Mamacoaching PROFITIERST

KLARHEIT

Durch verschiedene Methoden und Fragestellungen finden wir heraus, was Deine "blinden Flecke" sind. Blinde Flecken sind unbewusste, manchmal auch von unseren Eltern übernommene Glaubenssätze, Emotionen, Schmerzvermeidungsprogramme oder ungünstige Strategien, die uns davon abhalten, unsere wahren Ziele zu erreichen.

NEUE WEGE

Das wichtigste im Veränderungsprozess ist es, in die Handlung zu kommen. Du lernst zahlreiche Techniken kennen, um mit Deinen Ängsten und Zweifeln konstruktiv umzugehen. Darüber hinaus zeige ich Dir, wie Du in stressigen Alltagssituationen besser bei Dir bleiben kannst und schneller aus emotionalen Tiefs herausfindest.

BEGLEITUNG

Fachliche Begleitung als zertifizierter Personalcoach und Sozialpädagogin mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Veränderung Zeit braucht, liegt der Fokus nicht auf schnellen, oberflächlichen Lösungen, sondern auf eine nachhaltige Verbesserung Deiner Lebensqualität.

Bist Du bereit, loszugehen?
Dann lass uns starten!

Das größte Geschenk, was wir unseren Kindern machen können, ist, für unser eigenes Glück zu sorgen.

Coaching-aNGEBOTE für mütter

Mama-Selfcare

     Dieses Angebot beinhaltet:

  • Kostenloses 15-minütiges telefonisches Erstgespräch zum Kennenlernen
  • 5 Sessions (1:1) je 60 – 90 Minuten persönlich oder per Videocall
  • Kurze, schriftliche Zusammenfassung jeder Session
  • Liebevoll aufbereitete Aufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coaching
  • E-Mail-Support während des ganzen Zeitraums

     Für wen eignet sich dieses Angebot?

  • Für alle Frauen, die sich nachhaltig und tiefgehende Veränderung in ihrem Leben wünschen 
  • Hierfür wirst Du von mir über mehrere Wochen/Monate begleitet, zunächst in 5 Sessions, danach individuell je nach Bedarf
  • Profitiere von meiner langfristigen Begleitung, die Dich wirklich in die Veränderung bringt!
Deine Investition in Dich:
110 Euro / 60 Min.
Mama-Selfcare-light

    Dieses Angebot beinhaltet:

  • Kostenloses 15-minütiges telefonisches Erstgespräch zum Kennenlernen
  • 1 Session (1:1) 60 – 90 Minuten, persönlich oder per Videocall
  • Ziel der Session: Klarheit gewinnen
  • Kurze, schriftliche Zusammenfassung der Session 
 
 

     Für wen eignet sich dieses Angebot?

  • Wenn Du vor folgenden Fragen stehst und Dir Klarheit wünscht:
  • Warum fühle ich mich sooft überfordert in der Rolle als Mutter?
  • Was genau ist eigentlich mein Problem und wie komme ich da heraus?
  • Profitiere von meiner Expertise: Durch meine langjährige Erfahrung als Coach erkenne ich sehr schnell, wo der „Schuh“ drückt
Deine Investition in Dich:
130 Euro / 60 Min.

Dein Weg zum Mama Coaching in München

1. Schritt-
Anmeldung

Melde Dich über den Button zu einem kostenfreien 15-minütigen Beratungsgespräch an.

2. Schritt- Vorgespräch

In unserem 15-minütigen kostenfreien, telefonischen Vorgespräch tauschen wir uns über Dein Anliegen aus. Danach erst entscheiden wir uns beide für eine Zusammenarbeit.

3. Schritt-
Start des Coachings

Während Deines Coachings fokussieren wir uns auf die Lösung Deiner Themen, um Erfolg und Erfüllung in Dein Privat- und Berufsleben zu ziehen.

Anja Jungbeck ist Coach in München.
About

Glücklich verheiratet, Mama einer Tochter, erfolgreicher Life & Jobcoach, Autorin von „Als Mama glücklich und gelassen durchs Jahr“, Mentorin, Sozialpädagogin, Naturliebhaberin, Bewegungsmensch, Visionärin…

Meine Vision: Frauen durch Coaching darin zu unterstützen, ihr ganz eigenes Licht zum Leuchten bringen! Die Welt braucht DICH und zwar so wie Du wirklich bist!

Feedback einer Mama zu ihrem coaching
5/5
Häufig sitzt der Kern unseres Problems nicht dort, wo wir es eigentlich vermuten...
Als ich auf Anja gestoßen bin, war ich an einem Tiefpunkt meines Mama-Seins. Meine zweite Tochter hat sehr viel geweint, hatte oft und lange Wutanfälle und war weder für mich noch für meinen Mann irgendwie „greifbar“. Ich war verzweifelt und wollte dieses warme Gefühl des Mama-Seins, das ich bei meiner älteren Tochter gespürt habe, wieder fühlen. Ich hatte den großen Wunsch, dass jeder in der Familie wieder den Raum bekommt, den er braucht. Anja war ein Glücksfall. Sie hat sofort Dinge erkannt, an den richtigen Stellen nachgefragt und den Finger in die Wunde gelegt. Ja, es hat geschmerzt. Aber die Sessions mit ihr sind heilsam und gleich nach dem ersten Termin trat eine immense Besserung ein. Ich habe erkannt, dass nicht das Kind das „Problem“ ist, sondern mein Verhalten. Mit einfühlsamen Anleitungen und Begleitungen habe ich gelernt, warum meine Tochter so reagierte, wie sie das tat. Und was ich tun kann, damit wir uns miteinander wieder im Einklang fühlen. Die Balance in unserer Familie ist wieder hergestellt. Ich habe viel über mich gelernt und fühle mich gestärkt. Danke Anja!

Agnes, Mama von 2 Kindern

Abgebildet ist das Buch "Lebe Dich Mama.

Mein Buch für Mamas

Du wünscht Dir Impulse für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit? Dann ist mein Buch genau das Richtig für Dich.