Was Frauen über
unsere ZusammenArbeit sagen...

Google Bewertung
5/5

Anja hat mich über mehrere Monate kompetent und einfühlsam in einer schwierigen Phase beruflicher und persönlicher Veränderung begleitet.
Dank unserer Zusammenarbeit konnte ich nun den Mut finden, eine wichtige Entscheidung zu treffen und meinen Weg zu gehen.

Ich kann Anja wärmstens weiterempfehlen!

Melanie

Google Bewertung
5/5

Bzgl. meiner Jobsituation, in der ich sehr unglücklich war und nicht mehr weiter wusste, habe ich mich auf der Suche nach einem Coaching gemacht und bin glücklicherweise auf Anja gestoßen. In der ganzen Zeit des Coachings habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich habe mich selber besser kennengelernt und verstanden wer ich wirklich bin. Anja hat mir so viel wertvollen Input gegeben, das werde ich mein Leben lang mit mir tragen. Ich bin über mich hinausgewachsen und habe Entscheidungen getroffen, die schon lange notwendig waren. Danke Anja für deine wertvolle Unterstützung! Ich empfehle dich und deine Arbeit uneingeschränkt weiter.

Anna

Als ich auf Anja gestoßen bin, war ich an einem Tiefpunkt meines Mama-Seins. Meine zweite Tochter hat sehr viel geweint, hatte oft und lange Wutanfälle und war weder für mich noch für meinen Mann irgendwie „greifbar“. Ich war verzweifelt und wollte dieses warme Gefühl des Mama-Seins, das ich bei meiner älteren Tochter gespürt habe, wieder fühlen. Ich hatte den großen Wunsch, dass jeder in der Familie wieder den Raum bekommt, den er braucht. 

Anja war ein Glücksfall. Sie hat sofort Dinge erkannt, an den richtigen Stellen nachgefragt und den Finger in die Wunde gelegt. Ja, es hat geschmerzt. Aber die Sessions mit ihr sind heilsam und gleich nach dem ersten Termin trat eine immense Besserung ein. Ich habe erkannt, dass nicht das Kind das „Problem“ ist, sondern mein Verhalten. Mit einfühlsamen Anleitungen und Begleitungen habe ich gelernt, warum meine Tochter so reagierte, wie sie das tat. Und was ich tun kann, damit wir uns miteinander wieder im Einklang fühlen.
Die Balance in unserer Familie ist wieder hergestellt. Ich habe viel über mich gelernt und fühle mich gestärkt. Danke Anja!

Agnes

Google- Bewertung
5/5

Auf der Suche nach einem Coach stieß ich durch Zufall auf Anja und mein Bauchgefühl sagte mir: schreib sie an!
Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich habe in den Stunden mit Anja schon so viel über mich und meine Umwelt gelernt und umsetzen können. Ich bin ihr unendlich dankbar für die Begleitung, die Denkanstöße und neuen Sichtweisen. Freue mich auf die kommenden Sessions!

Nicola

Google- Bewertung
5/5

Anja lebt und liebt das Coaching, ist nahbar, direkt und klar. Sie will, dass sich der Coachie weiterentwickelt und ist wahnsinnig engagiert. Ich bin sehr dankbar, sie als meine Wegbegleiterin zu haben und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen ist ein persönlicher Gewinn für sich selbst und das Umfeld. Danke Anja, für deine inspirierenden Sessions, Tools und Aufgaben!

Raphaela

Google- Bewertung
5/5

Das Coaching mit Frau Jungbeck war eine Bereicherung für mich. Sie hat ein sehr gutes Gespür, das Problem zu analysieren und gemeinsam umsetzbare Lösungen zu finden. Mir hat es besonders geholfen, die Sichtweise zu ändern um dann neutral auf Probleme zu sehen. Sprichwörtlich „das Brett vor dem Kopf“ runter zu nehmen. Die Gespräche sind sehr konstruktiv, was einen als Ehefrau und Mutter entspannen lässt im Alltag, wenn man den Inhalt der Gespräche beherzigt. Ihr Ansatz, sich selbst auch mal an erster Stelle stellen ist ein wichtiger und richtiger Ansatz. Vielen Dank!

S.B.

Google- Bewertung
5/5

Mein Jobcoaching mit Anja war eine absolute Bereicherung! Ich würde es jedem weiterempfehlen (und tue das seit meiner letzten Stunde bei ihr fleißig, da ich unbedingt möchte, dass mein Umfeld von ihrer wunderbaren Arbeit profitiert).

Anja ist wahnsinnig sympathisch, offen und hat mich im Coaching genau richtig gefordert: Ja, es gab viel an Vor- und Nacharbeit und die Sessions waren anstrengend, aber ich habe dadurch in kurzer Zeit unheimlich viel erarbeiten und mitnehmen können. Dabei war das Arbeitsmaterial, das Anja zur Verfügung stellt, mit sehr viel Liebe zum Detail aufbereitet, was die Arbeit damit immer zur Freude gemacht hat. Im Coaching selbst hat die Arbeit an meiner Vision mit Bodenankern sehr viel Spaß gemacht, war intuitiv und sehr gut angeleitet von Anja.

Meine Erwartung an das Coaching war, dass ich mit einer Jobempfehlung von Anja gehe. Stattdessen habe ich mit Anja an meinen vergrabenen Leidenschaften und Ressourcen gearbeitet, um selbst auf den richtigen Job zu kommen und mit einer nachhaltigen, ganzheitlichen Vision durchs Leben zu gehen. Auch Wochen nach meiner letzten Stunde denke ich mehrmals die Woche an Lektionen aus dem Coaching, die mir im privaten und beruflichen Alltag weiterhelfen.

Katharina

Google- Bewertung
5/5

Anja hat mich über einen länger andauernden Zeitraum durch Life & Job Coaching begleitet. In dieser Zeit hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich habe soviel über mich gelernt. Sie hat mir geholfen, meine blinden Flecke aufzudecken und das Geschenk dahinter entdecken zu dürfen. Ich habe gelernt mit meinem inneren Kind in Frieden zu kommen. Anja hat mich immer sehr liebevoll und motivierend begleitet. Ich schätze ihre menschliche Art und ihre Fachkompetenz. Ich empfehle sie gerne weiter und würde heute viel früher ein Coaching nehmen, anstatt mich gedanklich im Kreis zu drehen.

Anna Lena

Google- Bewertung
5/5

Anja bietet mit viel Engagement ein großartiges Coaching. Dank der sorgfältig ausgewählten Tools habe ich das Gefühl, zu vielen Dingen einen klaren und direkten Zugang zu bekommen. Das hilft ungemein, um diese Dinge dann noch besser reflektieren zu können. Anja schafft eine vertraute Atmosphäre und holt einen dort ab, wo man steht. Auch wenn unsere Sessions nur online statt gefunden haben, hat mir dieses Coaching unheimlich viel gebracht. Alle angewandten Übungen haben mich sehr berührt und mich immer wieder einen großen Schritt vorwärts gebracht. Ich danke dir, liebe Anja, dass du mir geholfen hast wieder ein gutes Stück über mich hinaus zu wachsen.

Katharina

Google- Bewertung
5/5

Liebe Anja,
Danke für deine tollen Coachings und den Workshop!
Bei den Coachings hast Du mir sehr geholfen, rauszufinden warum es mir nicht gut geht. Das war sehr hilfreich und befreiend. Anschließend konnte ich mit deiner Hilfe super daran arbeiten! Ich hab dank dir wieder gelernt glücklich zu sein und mehr zu mir zu stehen😍😍
Auch der Workshop war super interessant. Du hast uns total viele wertvolle Impulse gegeben, um gelassener und zufriedener zu sein im Mama-Alltag! Ein Muss für jede Mama😁🤩

Corina

Google- Bewertung
5/5

Vielen Dank, Anja, für deine aufmerksame und sehr einfühlsame Unterstützung, das weiß ich sehr zu schätzen. Du stellst immer die richtige Fragen und gibst Raum fürs offen sein, Vertrauen aufbauen und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten. Dankeschön!

Mirela

Google- Bewertung
5/5

Ich hatte schon mehrere Coachings mit Anja weil sie mir immer sehr gut weitergeholfen hat, sodass ich für mich wieder Klarheit bekomen habe was für mich der richtige Weg ist!
Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen hat sie mir, als ich vor einem beruflichen Problem stand, aus dem ich selbst nicht mehr herausgekommen bin, bildlich aufgezeigt was die Hintergründe und was das eigentliche Problem ist. So habe ich wieder Kontakt zu mir selbst und meiner Vision bekommen und konnte für mich erkennen wie ich weitermachen muss! Das war ein tolles Gefühl!
Vielen Dank noch einmal dafür!

Caroline

Mamacoaching, das finde ich extrem wichtig. Es ist einfach ein Segen, dass das Anja anbietet! Ich habe den Mum-Me-Time- Workshop besucht, weil ich mir eine Auszeit nehmen wollte. Es war einfach toll und hat mir so viele wertvolle Erkenntnisse gebracht!

Cecile

Google- Bewertung
5/5

Liebe Anja, mit Deiner Unterstützung konnte ich Klarheit erlangen und meinen Weg deutlicher erkennen. Ich bin voller Energie, fühle mich lebendiger und frei. Danke Dir.

Silvie

Google- Bewertung
5/5

Anja’s mum-me-time Workshop hat wieder mal deutlich gemacht:
Der Versuch, es allen Recht zu machen, ist die Garantie für Stress, Unglück und Frustration. Fazit: Sei du selbst. Lerne dich und deine Werte als Wegweiser für ein (sinn-)erfülltes Leben kennen und steh dazu. Und wenn du das noch nicht so richtig schaffst, lass dir von Anja dabei helfen! Sie ist menschlich und fachlich eine echte Bereicherung.

Sabine

Google- Bewertung
5/5

Das Coaching hat mir sehr geholfen, viele Dinge klarer zu sehen. Anja ist sehr empathisch und einfühlsam vorgegangen. Sie hat mir immer wieder geholfen, mein Ziel zu fokussieren. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Simone

Google- Bewertung
5/5

Das Coaching bei Anja war sehr intensiv und aufschlussreich. Ich habe durch die Hilfe von Anja einen anderen Blick auf meine Situation erhalten. Im Coaching werden Dinge sichtbar, die im Alltagstrott einfach untergehen. Anja setzt hierfür verschiedene Methoden ein und begleitet das Erarbeiten von konkreten Handlungsmöglichkeiten. Ihre freundliche, emphatische und fokussierte Arbeitsweise gibt Kraft und Motivation. Vielen Dank!

Kristina

Ich danke Dir liebe Anja für dieses tolle Wochenende! Nicht nur raus aus dem Alltag, sondern auch noch was für das Gehirn und die persönliche Gefühlswelt. Ich kann es nur jeder Frau/Mutter/Ehefrau empfehlen!

Inge

Ich bin zu Anja gekommen, weil ich wieder mehr in meine Balance finden wollte. Die Arbeit und das Familienleben hat mich in letzter Zeit sehr gestresst und ich fühlte mich sehr erschöpft und ausgelaugt. Wenig bei mir. Anja hat mich dazu angeregt, mich tiefer mit der Thematik auseinanderzusetzen. Es zeigten sich bereits nach den ersten Stunden spürbare Veränderungen! Ihre sympathische und feinfühlige Art hat mir sehr geholfen, mich schnell zu öffnen. Vielen Dank dafür!

Jana

Hallo Anja, ein Coaching bei Dir zu nehmen, war eine wirklich gute Entscheidung. In der Vergangenheit habe ich mir viele Sorgen um meine Tochter gemacht und auch ständige Konflikte mit ihr erlebt. Ich war ratlos, was ich tun soll. Durch Dich habe ich herausgefunden, dass die Ängste etwas mit mir selbst zu tun hatten. Jetzt geht es mir viel besser und ich traue meiner Tochter auch mehr zu.

Sandra

Du möchtest ebenfalls Dein Leben verändern? Dann melde Dich bei mir!