Frau legt ihre Hand auf das Herz. Sie spürt die Resultate des Selbstwert Coaching.

Mach Dich auf den Weg zu Dir!
Du bist das Wertvollste, was Du hast.


Befreie Dich durch ein SelbstWert Coaching von all Deinen Selbstzweifeln und finde in Deine Kraft!

Anja Jungbeck - Selbstwert Coach aus München ist zu sehen

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du glaubst, in allem 1000% geben zu müssen, um Dich gut genug zu fühlen
  • Kritik belastet Dich tagelang und Du weißt nicht, wie Du damit umgehen sollst
  • Manchmal fühlt es sich so an, als würdest Du hier gar nicht in diese Welt gehören
  • Du bist sehr harmoniebedürftig und neigst dazu, es jedem recht machen zu wollen
  • Dich plagen immer wieder große Selbstzweifel und schreckst daher vor Entscheidungen auch gerne mal zurück
  • Du ertappst Dich immer wieder, wie Du Dich mit anderen Frauen vergleichst  
  • Häufig fühlst Du Dich nicht gesehen, ernstgenommen und wertgeschätzt
  • Deine Kritikerin in Dir ist sehr mächtig, fordernd und verurteilend

...wenn Du es satt hast, Dich ständig beweisen zu müssen
und Du Dir stattdessen wünscht, Dich endlich gut in Dir zu fühlen

Dann wird es Zeit für ein SelbstWert Coaching mit mir!

Anja. Jungbeck ist Selbstwert-Coach.

Wann bin ich endlich gut genug?

Von klein auf wird uns ständig suggeriert, wir wären noch nicht gut genug. Wir werden verglichen, bewertet und zu mehr Anstrengung aufgefordert.  

Vermutlich hast auch Du irgendwann angefangen zu glauben, so wie Du bist nicht richtig zu sein. Du hast damit begonnen, Dich auf Deine (vermeintlichen) Makel und Fehler zu konzentrieren. Du wurdest empfänglich für all die lauten Stimmen da draußen, die Dir zurufen: „Da geht noch mehr“. 

Die vielen Selbstzweifel, das permanente Gefühl noch mehr geben oder anders sein zu müssen. Ich verstehe Dich so gut in all Deinen Kämpfen, die Du gerade in Dir austrägst! 

Doch Du kannst damit aufhören. Du kannst aufhören, anders sein zu wollen.

Wie? Indem Du Dich der Liebe zu Dir wieder öffnest. Hier steckt Deine größte Kraft, die Dein Leben zu etwas Schönerem macht. Ich kann Dir als Coach dabei helfen, Deinen Selbstwert wieder in Dir zu entdecken.  

Bist Du bereit, mit mir zusammenzuarbeiten?
Wie kannst Du nur das Beste vom Leben erwarten,
wenn Du Dich selbst nicht zur Nummer 1 in Deinem Leben machst?
Dein Benefit

aus unserem SelbstWert Coaching

Werde Dir selbst bewusst

Du lernst Deinen Wert(e) neu zu definieren - und entwickelst Dir selbst gegenüber eine neue innere Haltung. Du machst Platz für Menschen in Deinem Leben, die Dich aufrichtig lieben und schätzen und zwar so wie Du bist! Du ziehst den passenden Job in Dein Leben, einfach deswegen, weil Du Dich nicht mehr verstellst.

Bye, bye Selbstsabotage

Du wirst Dir Deiner Selbstsabotagemechanismen immer mehr bewusst und ersetzt diese durch neue, wirkungsvollere Strategien, die Du von nun an in Deinen Alltag integrierst.

Verletzungen transformieren

Du lernst, Deine Selbstwert - Wunden liebevoll zu versorgen - und zwar mit dem was Du wirklich brauchst: Ganz viel Selbstfürsorge, Mitgefühl und Selbstliebe. Um liebevoll mit Dir zu sein, helfen Dir wunderbare, herzöffnende Methoden aus dem Coaching.

Mut zur Wut

Ich wecke die feinfühlige Rebellin in Dir. Du lernst liebevoll - aber dennoch bestimmt - für Dich einzustehen. Damit auch Dein Gegenüber weiß, woran er ist.

Kommunikation ist alles

Ich bringe Dir, Dich so zu verhalten, damit Du gehört und gesehen wirst. Du lernst klar, lösungsorientiert und effektiv zu kommunizieren und dementsprechend auch zu handeln. Mit Dir selbst und nach Außen.

Dein Safe Place

In unserem Coaching ist nur Zeit für Dich bestimmt. Hier darfst Du Dich zeigen, mit all dem, wie und wer Du bist. Ich werde Dir immer wieder Deine Gedanken und Gefühle spiegeln, Dich ermuntern, wenn es Rückschläge gibt und bleibe an Deiner Seite, solange Du mich benötigst.

In einem Business Coaching München erarbeiten wir neue Perspektiven.
Fussspuren im Sand. Durch ein Coaching für Frauen lernst Du Deinen Weg in die Freude zu gehen.
3 Schritte

zu Deinem SelbstWert Coaching

1. Schritt- Anmeldung

Melde Dich über den Button zu einem 60-minütigen kostenfreien Beratungsgespräch an.

2. Schritt - Vorgespräch

Mir ist wichtig, mir ausreichend Zeit für Dich zu nehmen. In unserem 60-minütigen Vorgespräch via Skype tauschen wir uns über Dein Anliegen und offengebliebene Fragen aus. Erst dann entscheiden wir über eine gemeinsame Zusammenarbeit.

3. Schritt - Zusammenarbeit

Nun starten wir unser Coaching via Videocall oder auch persönlich. Wir legen gemeinsam das Ziel fest und machen uns ran an Deine Zielverwirklichung.

Meine Angebote für Dich

SelbstWert Coaching - intensiv

 

Dieses Angebot beinhaltet:

Dieses Angebot ist das Richtige für Dich, wenn Du Dir…

Deine Investion in Dich:
1250€
Deine Fragen

Meine Antworten
zum SelbstWert Coaching

Es macht Dich innerlich frei und unabhängig! Du musst nichts mehr tun und sein. Du musst Dich nicht mehr beweisen. Ganz im Gegenteil, durch Deine neue innere Haltung, wirst Du genau das Leben kreieren, welches Du Dir immer gewünscht hast. Durch das Selbstwert Coaching wirst Du lernen, Dich selbst, Dein Umfeld und Situationen in einem neuen Licht zu betrachten. Du wirst die Kraft und Stärke in Dir entwickeln, wichtige Entscheidungen zu fällen, die vielleicht schon längst überfällig waren.  

Nahezu jedes Anliegen ist eng mit Themen des eigenen Selbstwerts verknüpft. Das zeigt sich auch oft, dass man trotz vieler Veränderungsversuche (z.B Partnerwechsel) immer noch am gleichen Themen hängt und nicht vorwärtskommt. Denn häufig geht es gar nicht um A oder B, sondern, warum fällt es Dir so schwer, Dich zu entscheiden? Also dem Thema hinter dem Thema.

Ganz klar, Deine Konditionierung! An was Du gelernt hast, Deinen Selbstwert zu knüpfen. Im Coaching arbeiten wir heraus, was Dein Selbstwert-Programm ist. Viele Frauen denken, sie müssten leisten, tun, machen, um endlich liebenswert zu sein. Wieder andere glauben, sie müssten sich anpassen, Erwartungen zu erfüllen, um dann endlich geliebt zu werden. Doch wie der Begriff Selbstwert schon sagt: Du bist und warst schon immer gut genug. Nur Du selbst bestimmst über Deinen Wert, kein anderer. 

Wenn Du Dich annehmen kannst, so wie Du bist. Mit all Deinen Macken und Kanten. Wenn Du nicht mehr auf der Suche bist, Dir Liebe und Anerkennung im Außen (Leistung, Menschen) zu holen, sondern in Dir erkannt hast, dass Du alles in Dir hast, um Dich wertvoll genug zu fühlen. Dass Du für Dich einstehst, wenn es notwendig wird und auch einmal Ablehnung aushalten kannst. Dass Du Deine eigene Beziehung zu Dir selbst immer über die Beziehung zu anderen Menschen stellst – dann bist Du auf einem guten Weg…

Ich habe mir mein fachliches Wissen bei zertifizierten Ausbildungsinstituten angeeignet, die nach bestimmten Vorgabekriterien von Dachverbänden (ECA, ICI, DVNLP) arbeiten. Des Weiteren eigne ich mir laufend neues Wissen an, und absolviere selbst regelmäßig Coaching und Supervision. 

„Du bist ok, ich bin ok“ – das ist meine grundsätzliche Haltung im Coaching. Ich bin davon überzeugt, dass hinter jedem Verhalten eine positive Absicht steckt. Im ersten Moment kann das sehr verwirrend sein, aber es gibt immer Gründe, warum sich ein Mensch so oder so verhält. Bei mir darfst Du Dich zeigen, wie Du bist. Du darfst Dir den Raum und die Zeit nehmen, die Du dafür brauchst. Dich sicher und verstanden zu fühlen, ist großer Teil des Veränderungsprozesses.    

Ich arbeite nach einem ganzheitlichen Ansatz. Das bedeutet, dass ich sowohl Körper, als auch Geist und Seele in meine Arbeit miteinbeziehe. Ich kombiniere verschiedene Coachingtechniken- und Methoden. Mitunter sind das:

  • innere Kind-Arbeit zum Auflösen destruktiver Überzeugungen, Glaubenssätze
  • The Work nach Byron Katie – Glaubenssätze auflösen
  • Verschiedene Körperübungen aus der Gestalttherapie, um Spannungen und Stress abzubauen
  • systemische Aufstellungsarbeit -> um Rollen und Beziehungsdynamiken sichtbar zu machen
  • Arbeit mit Trance und Hypnose (nach Milton Erikson)
  • die Arbeit mit inneren Anteilen und Antreibern aus der systemischen Beratung (nach Virginia Satir)
  • ressourcenorientierte und lösungsfokussierte Coaching-Fragetechniken u. a. (nach Steve de Shazer, Joseph Campbell)
  • Ziele/Visionsarbeit/Arbeit mit Bildern/Visualisierungen (u.a. nach Joe Dispenza)
  • Methoden aus dem Achtsamkeitstraining
  • bewusster Umgang mit Emotionen unter Einbeziehung des Körpers (Angst, Scham, Schuld, Wut, Ärger, Trauer, Verzweiflung)

Auch wenn das bis jetzt noch nicht vorgekommen ist, biete ich Dir an, nach der ersten Stunde Dein Coaching zu stornieren. Denn für den Erfolg des Coachings ist entscheiden, dass die Beziehung zueinander stimmt. Du bezahlst dann nur den Preis einer „Klarheits-Session“. 

Das kommt ganz auf Dein Anliegen an. In der Regel sind 5-10 Termine sinnvoll, um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen. Aus diesem Grund biete ich auch Coaching-Pakete an. Ich berate Dich aber auch gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch und kann Dir in etwa mitteilen, mit wievielen Sitzungen Du rechnen darfst!

Du bekommst nach der jeweiligen Sitzung eine Rechnung ausgestellt, die innerhalb einer Woche beglichen werden kann.

Anja Jungbeck ist Job-und Life Coach aus München.
About

Als zertifizierter Personal Coach (DVNLP) und Sozialpädagogin (B.A) habe ich bereits vielen Frauen verholfen, ihren Selbstwert in sich selbst wieder zu entdecken. Auch ich habe mich lange Zeit „falsch“ gefühlt und dementsprechend versucht, mich ständig anzupassen. Heute gelingt es mir immer besser zu mir zu stehen und mich anzunehmen, so wie bin. Und dadurch habe ich soviel Positives in meinem Leben gezogen. Die richtige Arbeit, die richtigen Menschen, die richtige Umgebung, in der ich mich wohlfühle… Aus meiner Schwäche ist tatsächlich eine große Stärke geworden, denn heute gebe ich all meine Erfahrungen an Frauen weiter. Daher nutze die Möglichkeit, mit mir zu arbeiten!

Meine Vision: Aufgrund meiner eigenen Geschichte möchte ich Dir Mut machen, zu Dir selbst zu stehen. Dir helfen, selbst-bewusst durch das Leben zu gehen und damit auch ein aktiver Teil eines neuen Frauenbildes zu werden. 

Feedback von zufriedenen Kundinnen

Google
5/5

Das Coaching bei Anja war sehr intensiv und aufschlussreich. Ich habe durch die Hilfe von Anja einen anderen Blick auf meine Situation erhalten. Im Coaching werden Dinge sichtbar, die im Alltagstrott einfach untergehen. Anja setzt hierfür verschiedene Methoden ein und begleitet das Erarbeiten von konkreten Handlungsmöglichkeiten. Ihre freundliche, emphatische und fokussierte Arbeitsweise gibt Kraft und Motivation. Vielen Dank!

Kristina

Google
5/5

Ich hab mich entschieden aufgrund immer wieder kehrenden Muster, die mir Schwierigkeiten bereiten ein Coaching zu suchen. Da bin ich auf Anja gestoßen und bin sehr froh sie gefunden zu haben. Ich durfte mich besser kennen lernen und viel über mich lernen. Der Perspektivwechsel mit heilsamen Gedanken – die Arbeit mit inneren Anteilen unterstützend durch Anja zeigen nun nach einem halben Jahr klar erkennbare Fortschritte. Ich empfehle das Coaching mit Anja daher herzlichst weiter.

Franziska

Google
5/5

Anja ist eine ehrliche, einfühlsame und lösungsorientierte Coachin.
Durch ihre Art hat sie schnell die tieferliegenden Themen mit mir herausarbeiten können und hat mir viele hilfreiche Gedankenanstöße gegeben und mich außerdem sehr bestärkt.

Christine

...bereit durch ein Selbstwert Coaching zu Deiner besten Freundin zu werden?

Falls Du nun denkst, vielleicht zu einem anderem Zeitpunkt...

Bedenke, nichts bewegt sich,
wenn Du Dich nicht bewegst...