Befreie Dich von all dem,
was Dein Leben schwer macht


Hol Dir durch ein Life Coaching für Frauen Deine Leichtigkeit und Freude zurück!

Kommt Dir das bekannt vor?

Anja Jungbeck schreibt Ergebnisse aus dem Life Coaching für Frauen in ihr Buch.

...wenn Du Deine Unzufriedenheit satt hast
und Dir wünscht,
wieder mehr Freude in Deinem Leben zu spüren...

Dann wird es Zeit für Dein Life Coaching für Frauen!

Eine Frau steht mit lila Kleid in einem Lavendelfeld und möchte gerne ihre Berufung durch ein Life Coaching für Frauen München finden.

Dein Weg zur (inneren) Zufriedenheit durch ein Frauencoaching

 

Wir verlieren uns immer wieder selbst. In den Rollen als Frau, Mutter, Berufstätige, Tochter. In den vielen To Do´s, die erledigt werden müssen. Wir verlieren uns in Beziehungen und Jobs, die uns in Wirklichkeit gar nicht gut tun. Wir fühlen nicht mehr, wer und was uns wichtig ist. Wir spüren uns selbst nicht mehr. Die Konsequenz: Wir werden unzufrieden und verlieren zunehmend Freude am Leben. 

Durch ein Life Coaching für Frauen ebne ich Dir den Weg, wieder in Verbindung zu Dir selbst zu kommen. Hier findest Du Deine Antworten auf Deine Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen. Durch meine Arbeit wird Dir bewusst, was Du brauchst, um zufrieden durch das Leben zu gehen.

Ich möchte Dir als Life Coach für Frauen helfen, Deine Beziehungsthemen, destruktive Überzeugungen sowie Ängste nachhaltig zu lösen – damit Du wieder in Dein Strahlen zurückfindest.

Ich bin bereit. Du auch?

Du selbst zu sein, erfordert sehr viel Mut.
Gleichzeitig ist es aber das schönste Geschenk,
was Du der Welt machen kannst...
Dein Benefit

durch das Life Coaching für Frauen

Klarheit

Ich helfe Dir Ordnung in Deiner Gedanken- und Gefühlswelt zu schaffen. Das gelingt, indem Du Dich in Deiner Rolle als Frau, (Mutter), Freundin, Partnerin, Tochter reflektierst und Deine(n) Wert(e) neu definierst. Damit Du wieder klar siehst, wer Du bist und was Du brauchst. Für mehr Sinn und Fülle im Leben.

Glasklare Schritte

Damit Deine Vision keine Vision bleibt, lege ich sehr viel Wert darauf, Dich bei der Erarbeitung der einzelnen Schritte zu Deinem Ziel zu begleiten. Bereits während unseres Coachings geht es an die Umsetzung, der einzelnen Schritte.

Bye, bye Selbstsabotage

Warum es oftmals mit der Zielerreichung nicht klappt, liegt an den sogenannten Blind Spots. Das sind unbewusste, tiefliegende Programme, die in der Regel mit dem eigenen Selbstwert verknüpft sind. Für Dich meist nicht sichtbar, für mich als erfahrener Coach schon. Ich gehe mit Dir auf Ursachenforschung, damit Du diese destruktive Überzeugungen auflösen kannst.

Gefühlslexikon

Durch das Frauencoaching lernst Du, wie Du in herausfordernden Momenten mehr bei Dir und damit ruhig(er) bleibst. Du lernst die Botschaft von schwierigen Emotionen (Wut, Trauer, Scham, Angst, Ablehnung) kennen und auf andere, effektivere Weise zu agieren.

Meines, Deines

Wenn Du Dich von Deinem Umfeld schnell verunsichert fühlst (z.B was wichtige Entscheidungen anbelangt), liegt das oft daran, dass Du Deinen Platz noch nicht voll eingenommen hast. Dazu gehört es auch, Dinge von sich zu weisen, die nicht Deine eigenen sind. Vor allem, als feinfühlige Frau, ist das der Game Changer für mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in Deinem Leben.

Dein Safe Place

In unserem Coaching ist nur Zeit für Dich bestimmt. Hier darfst Du Dich zeigen, mit all dem, wie und wer Du bist. Ich werde für Dich da sein, Dir zuhören und ggf. auch meine Perspektive dazu aufzeigen. Ich sehe mich in der Rolle Deiner Wegbegleiterin und werde Dich solange begleiten, wie Du mich brauchst.

Fussspuren im Sand. Durch ein Coaching für Frauen lernst Du Deinen Weg in die Freude zu gehen.
In einem Business Coaching München erarbeiten wir neue Perspektiven.
Auf dem Bild ist ein Traumfänger zu sehen. Er soll symbolisch dafür stehen, dass wir uns in einem Life Coaching für Frauen mit Deinen Visionen beschäftigen
Dein Weg

zu Deinem Coaching für Frauen

Terminvereinbarung

Melde Dich über den Button zu einem 60-minütigen kostenfreien Beratungsgespräch an.

Kennenlerncall

In unserem 60-minütigen Online - Vorgespräch nehme ich mir Zeit für Dich und Dein Anliegen. Denn mir ist wichtig, Dich zu verstehen und zu schauen, ob wir miteinander "matchen". Ich werde Dir bereits hier einige lösungsorientierende Fragen stellen und Dir erste Einblicke in meine Arbeit geben. Entscheiden wir uns für eine Zusammenarbeit, bekommst Du einen Coachingsvertrag zugeschickt.

Start des Coachings

Nun starten wir unser Frauencoaching via Videocall oder auch persönlich. Wir erörtern das Ziel und machen uns ran an Deine Zielverwirklichung.

Wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst

Life Coaching

 

Dieses Angebot beinhaltet:

Dieses Angebot ist das Richtige für Dich, wenn Du Dir…

Deine Investion in Dich:
1250 €
Noch offene Fragen?

Meine Antworten
zum Frauencoaching

Meistens stecken darunter unbewusste Ängste, die mit der eigentlichen Entscheidung gar nichts zu tun haben. Durch das Lifecoaching wirst Du Dir dieser Ängste bewusst und Du kannst diese Ängste auflösen bzw. dafür sorgen, neue Ressourcen dazuzufügen. Daraufhin wird es Dir leichter fallen, eine für Dich gute Entscheidung zu treffen.

Dafür gibt mehrere Gründe. Zum einen liegt es daran, dass wir dazu tendieren, (unangenehme) Dinge, Gedanken, Gefühle aufzuschieben. Das ist wie der Keller oder Speicher, in dem sich mit der Zeit immer mehr Dinge anhäufen, wenn wir nicht regelmäßig entrümpeln. Wenn wir jetzt den Raum betreten wollen, sind wir erstmal total überfordert und stecken im wahrsten Sinn „fest“. Als Coach für Frauen helfe Dir beim Sortieren, Ausmisten. Zusammen ist man weniger allein 🙂

Zum anderen ist es ein typisches Anzeichen dafür, dass es an der Zeit wird, sein Leben grundlegend zu überdenken. Dir die Frage zu stellen: Lebe ich eigentlich mein Leben? Oder lebe ich das, was von mir erwartet wird, als Frau, Ehefrau, Mutter? Ein Leben nach den Erwartungen anderer zu führen, kann ganz schön anstrengend und energieraubend sein. Hier ist es wichtig, sich selbst gegenüber einmal ganz ehrlich zu sein. Da unsere Psyche ziemlich „gerissen“ ist, hilft Dir der Blick von Außen. Wo belüge ich mich vielleicht selbst, ohne das mir das bewusst ist? Hier helfe ich Dir weiter.

Weil Du es nicht gelernt hast! Die meisten Frauen wurde dazu erzogen, sich anpassen, nicht aufzufallen, brav zu sein. Viele Frauen tun sich daher schwer ein Nein auszusprechen, aus Angst abgelehnt zu werden. Ängste weisen allerdings oftmals auf einen noch nicht verarbeiteten Schmerz in der Vergangenheit hin. Den können wir durch den Prozess der inneren Kind-Arbeit lösen. Wir machen im Coaching viele Übungen, um Dein Selbstwertgefühl zu stärken – damit Dir ein Nein auszusprechen, besser gelingt.

Ich habe mir mein fachliches Wissen bei zertifizierten Ausbildungsinstituten angeeignet, die nach bestimmten Vorgabekriterien von Dachverbänden (ECA, ICI, DVNLP) arbeiten. Ich eigne mir laufend neues Wissen an, absolviere selbst regelmäßig Coaching und Supervision. Aber das Wichtigste: Meine eigenen Erfahrungen!

Mir ist wichtig, dass ich Dich dort abholen kann wo Du stehst. Daher habe ich mir im Laufe der Zeit einen großen Methodenkoffer zugelegt, der es mir ermöglich individuell auf Dich und Dein Anliegen eingehen zu können. Ich kombiniere verschiedene Coachingtechniken- und Methoden. Mitunter sind das:

  • innere Kind-Arbeit zum Auflösen destruktiver Überzeugungen, Glaubenssätze
  • The Work nach Byron Katie – Glaubenssätze auflösen
  • Verschiedene Körperübungen aus der Gestalttherapie, um Spannungen und Stress abzubauen
  • systemische Aufstellungsarbeit -> um Rollen und Beziehungsdynamiken sichtbar zu machen
  • Arbeit mit Trance und Hypnose (nach Milton Erikson)
  • die Arbeit mit inneren Anteilen und Antreibern aus der systemischen Beratung (nach Virginia Satir)
  • ressourcenorientierte und lösungsfokussierte Coaching-Fragetechniken u. a. (nach Steve de Shazer, Joseph Campbell)
  • Ziele/Visionsarbeit/Arbeit mit Bildern/Visualisierungen (u.a. nach Joe Dispenza)
  • Methoden aus dem Achtsamkeitstraining
  • bewusster Umgang mit Emotionen unter Einbeziehung des Körpers (Angst, Scham, Schuld, Wut, Ärger, Trauer, Verzweiflung)

Ich biete Dir an, nach der ersten Stunde Dein Coaching zu stornieren. Denn auch für mich ist es wichtig, dass die „Beziehung“ stimmt. Du bezahlst dann nur den Preis einer „Klarheits-Session“. 

Das kommt ganz auf Dich und Dein Anliegen an. In der Regel sind 5-10 Termine sinnvoll, um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen. Ich berate Dich aber auch gerne in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch!

Du bekommst nach der jeweiligen Sitzung eine Rechnung ausgestellt, die innerhalb einer Woche beglichen werden kann.

Aber natürlich. Was gibt es wertvolleres, als einem Menschen Zeit für sich selbst zu schenken? Melde Dich einfach bei mir und ich berate Dich, welches Angebot für den zu beschenkenden Menschen sinnvoll ist. Nach der Bezahlung erhältst Du den Gutschein per Email.

Anja Jungbeck ist Job-und Life Coach aus München.
About

Als zertifizierter Life Coach (DVNLP) und Sozialpädagogin (B.A) habe ich bereits vielen Frauen verholfen, (innere) Zufriedenheit zu haben. Ich selbst war sehr lange auf der Suche nach mir – insbesondere in beruflicher Hinsicht. Ich hatte viele Selbstzweifel und Unsicherheiten, die mir immer wieder mein Leben schwer gemacht haben. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich schon mit Persönlichkeitsentwicklung, welche mir sehr geholfen hat, durch die teils sehr schwierigen Zeiten zu kommen. Ich habe mir unheimlich viel Wissen angeeignet, viele eigene Coachingsessions genommen und kann heute sagen: Ich  bin innerlich ruhiger geworden. Bin bei mir. Aufgeräumt. Ich habe meine Berufung zu meinem Beruf gemacht. Daher nutze die Möglichkeit, mit mir zu arbeiten!

Meine Vision: Frauen darin zu unterstützen, ihr ganz eigenes Licht zum Leuchten bringen! Du darfst Du selbst sein.

Feedback von zufriedenen Kundinnen

Google
5/5

Ich bin zu Anja gekommen, weil ich wieder mehr in meine Balance finden wollte. Die Arbeit und das Familienleben hat mich in letzter Zeit sehr gestresst und ich fühlte mich sehr erschöpft und ausgelaugt. Wenig bei mir. Anja hat mich dazu angeregt, mich tiefer mit der Thematik auseinanderzusetzen. Es zeigten sich bereits nach den ersten Stunden spürbare Veränderungen! Ihre sympathische und feinfühlige Art hat mir sehr geholfen, mich schnell zu öffnen. Vielen Dank dafür!

Jana

Google
5/5

Ich hatte schon mehrere Coachings mit Anja weil sie mir immer sehr gut weitergeholfen hat, sodass ich für mich wieder Klarheit bekomen habe was für mich der richtige Weg ist!
Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen hat sie mir, als ich vor einem beruflichen Problem stand, aus dem ich selbst nicht mehr herausgekommen bin, bildlich aufgezeigt was die Hintergründe und was das eigentliche Problem ist. So habe ich wieder Kontakt zu mir selbst und meiner Vision bekommen und konnte für mich erkennen wie ich weitermachen muss! Das war ein tolles Gefühl!
Vielen Dank noch einmal dafür!

Caroline

Google
5/5

Anja hat mich über einen länger andauernden Zeitraum durch Life & Job Coaching begleitet. In dieser Zeit hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich habe soviel über mich gelernt. Sie hat mir geholfen, meine blinden Flecke aufzudecken und das Geschenk dahinter entdecken zu dürfen. Ich habe gelernt mit meinem inneren Kind in Frieden zu kommen. Anja hat mich immer sehr liebevoll und motivierend begleitet. Ich schätze ihre menschliche Art und ihre Fachkompetenz. Ich empfehle sie gerne weiter und würde heute viel früher ein Coaching nehmen, anstatt mich gedanklich im Kreis zu drehen.

Anna Lena

...bereit für mehr Leichtigkeit durch ein Life Coaching für Frauen?

Falls Du nun denkst, vielleicht zu einem anderem Zeitpunkt...

Später ist es vielleicht zu spät...