Lebe und liebe Dich, Mama!

365 Wege zu mehr Glück, Selbstliebe & Leichtigkeit als Mama und Frau

Hast Du das Gefühl, dass Du im Mama-Alltag oft nur noch „funktionierst“ und zu kurz kommst? Stellst Du Dich selbst oft hinten an, weil gefühlt alles wichtiger erscheint, als Du selbst. Du weißt allerdings nicht, wie Du aus dem Hamsterrad herauskommen sollst?

Dann stell dir einmal vor, Du..

  • lernst Dich als Mama und Frau besser kennen und verstehst dadurch immer mehr, was Du wirklich brauchst, um ein glückliches Leben zu haben
  • entdeckst neue Perspektiven und Wege, um Deinem Alltagsstress nachhaltig und effizient entgegenzutreten
  • beginnst, Dich in einem anderen Licht zu betrachten und Dir selbst gegenüber die Wertschätzung und Anerkennung entgegenzubringen, die Du verdient hast!
  • stärkst Dein Mindset und Selbstbewusstsein und gewinnst dadurch Deine positive Art zurück!
  • Du bist (wieder) in Deiner Balance, sodass sich Dein Familienleben ganz nebenbei entspannt
Dank dieses Buches kannst Du das Problem Mental-Load bei der Wurzel packen und anhand von 365 kurzen, prägnanten Impulsen und Übungen lernen, Dein Leben so zu gestalten, damit Du aus Deiner ganzen Kraft schöpfen kannst – und davon profitiert Deine ganze Familie.

 

Sichere Dir jetzt ein Exemplar dieses Buch. Weil Mama zu sein nicht bedeutet, sich selbst aufzugeben. Es bedeutet, sich und sein Glück neu zu (er-) finden.

Abgebildet ist das Buch "Lebe Dich Mama.

In 365 Sequenzen zu mehr Gelassenheit

Das Buch ist wie ein kunterbunter Blumenstrauß – voll mit Reflektionsfragen, Erklärungen, Visualisierungsübungen, praktischen Tipps sowie vielen Coachingbeispielen aus der Praxis

L(I)EBE DICH, Mama!

Anja Jungbeck ist Coach in München

Lebe und liebe Dich, Mama!

Warum dieses Buch?

 Als ich Mama wurde, war ich häufig alles andere als gelassen und glücklich. Ganz im Gegenteil: Ich war sehr oft erschöpft, ausgelaugt und zweifelte an meinen Mutterqualitäten. Irgendwann kam ich an einen Punkt, wo ich entschied: „So nicht mehr“.  Damit begann meine Reise zu mir selbst. Ich erkannte ganz schnell: Der Schlüssel zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit, der liegt in uns selbst. Es liegt auf der Hand: Auf unsere Kinder, oder auch auf die äußeren Faktoren, haben wir nur bedingt Einfluss. Doch wir können dennoch viel (oder auch weniger :-)) tun, um unseren Alltag mit mehr Freude und Leichtigkeit zu füllen. Um Dir das aufzuzeigen, habe ich dieses Buch geschrieben. 

Dieses Buch soll Dir helfen, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist – eine Frau und Mama mit unheimlicher Gestaltungs-Kraft, Power, Liebe und Stärke. Ich glaube fest daran, wenn wir bei uns selbst ansetzen, dann erblühen nicht nur wir selbst – sondern auch Dein ganzes Umfeld. In diesem Sinne: Lebe und liebe Dich! 

 

Work with me

Wenn Dir das Buch gefallen hat und Du gerne tiefer in Deine persönliche Weiterentwicklung einsteigen möchtest, dann melde Dich bei mir. Ich biete 1:1 Coaching für alle Themen, die Dein Mama- und Frau-Sein anbelangt.

Deine Vorteile:

  • Maßgeschneidertes Coaching vor Ort oder online konkret zu Deinem Anliegen
  • Erkennen und Auflösen etwaiger Blockaden, Glaubensätze und Lebensmuster
  • Zielorientierte Zusammenarbeit, um Veränderungsprozesse in den Gang zu bringen
  • Begleitung auf Augenhöhe – von Mama zu Mama, Frau zu Frau
  • Profitiere durch meine jahrelange Expertise in der Begleitung von Transformationsprozessen 
Anja Jungbeck schreibt Ergebnisse aus dem Life Coaching für Frauen in ihr Buch.