Workshop für mamas
in MÜNCHEN

dEIN mum-me-time workshop

Auf dem Bild ist eine Frau abgebildet, die sich eine Auszeit vom Alltag nimmt.

...nIMM dIR EINE kleine AUSZEIT uND
tANKE dEINE AKKUS AUF...

Von Mama
zu Mama

 möchte ich Dich folgendes fragen:

Wie geht es Dir eigentlich?

Nach was sehnst Du Dich?

Bist Du auf der Suche nach mehr Leichtigkeit im Alltag?

eine auszeit Für MÜtter nehmen

Neben Haushalt, Arbeit und sonstigen To- Do´s, die es zu erledigen gibt, bist Du Tag für Tag für Deine Familie da. Du wünscht Dir, dass es allen gut – daher gibst Du täglich Dein Bestes.

Doch manchmal sehnst Du Dich nach einer Auszeit vom Mutter-Sein. Statt Zeit mit der Familie, wünscht Du Dir Zeit für Dich. Statt den Kindern hinterherzuräumen, sehnst Du Dich danach, einfach einmal alles liegen zu lassen. Statt die To-Do- Liste abzuarbeiten, wünscht Du Dir einfach zu „sein“. Statt immer „On-Tour“ zu sein, hättest Du gern mehr Ruhe und Stille.

Durch den Workshop „Mum – ME – Time“ möchte ich Dir eine Auszeit vom Alltag ermöglichen. Ich möchte Dich einladen, für ein paar Stunden aus Deinem Mutter – Alltag auszusteigen und einen liebevollen Blick auf Dich zu richten.

Zusammen mit einer kleinen Gruppe von anderen Mamas begibst Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst. Du nimmst Dir Zeit, um einen „Check-In“ in Dir selbst vorzunehmen. Wie geht es mir? Wie fühle ich mich? Wo stehe ich? Wie möchte ich mich fühlen? Wo möchte ich hin? Welche Werte möchte ich leben?

Als ausgebildeter Coach und selbst Mama einer 6-jährigen Tochter begleite ich Dich dabei- auf wertschätzende, empathische und motivierende Art und Weise. Ich beziehe in den Workshop Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, der positiven Psychologie und dem ressourcenorientiertem Coaching mitein.

Komm in den Workshop FÜR Mamas in München, Wenn:

Der Workshop für Mamas ist Richtig für dich, wenn:

Im Workshop für Mamas in München tauscht Du Dich mit anderen Mamas aus. Auf dem Bild sind zwei Frauen zu sehen, die am Tisch sitzen und Kaffee trinken.

Workshop
"mum-me-Time"

Frühjahr 2022, Termine in Planung

Deine Investion in Dein Wohlbefinden: 297€ inkl. hochwertigen Workbook mit vielen Übungen, Snacks, Materialien für kreative Arbeit

Im Workshop für Mamas in München tauscht Du Dich mit anderen Mamas aus. Auf dem Bild sind zwei Frauen zu sehen, die am Tisch sitzen und Kaffee trinken.

Workshop
"mum-me-Time"

Hebammenpraxis Hello Baby, Garching bei München

Frühjahr 2022, Termine in Planung

Deine Investion in Dein Wohlbefinden: 297€ inkl. hochwertigen Workbook für viele Übungen, Snacks, Materialien für kreative Arbeit

Für alle Mamas, die sich was Gutes tun wollen und sich persönlich weiterentwickeln wollen- unabhängig vom Alter des Kindes.

4-6 Mamas– um einen qualitativen Austausch zu ermöglichen.

Der Workshop kann kostenlos bis zu 1 Woche vorher abgesagt werden oder an einem anderen Termin nachgeholt werden.

Falls der Workshop nicht stattfinden kann, erhältst Du in jedem Fall Deine Workshop-Gebühr erstattet!

Impressionen aus dem
Workshop für mamas in münchen

Stimmen aus dem Workshop für mütter in münchen

Feedback-Icon

Mamacoaching, das finde ich extrem wichtig. Es ist einfach ein Segen, dass das Anja anbietet! Ich habe den Mum-Me-Time- Workshop besucht, weil ich mir eine Auszeit nehmen wollte. Es war einfach toll und hat mir so viele wertvolle Erkenntnisse gebracht!

Cécile A., Mutter eines Sohnes

Feedback-Icon

Anja’s mum-me-time Workshop hat wieder mal deutlich gemacht:
Der Versuch, es allen Recht zu machen, ist die Garantie für Stress, Unglück und Frustration. Fazit: Sei du selbst. Lerne dich und deine Werte als Wegweiser für ein (sinn-)erfülltes Leben kennen und steh dazu. Und wenn du das noch nicht so richtig schaffst, lass dir von Anja dabei helfen! Sie ist menschlich und fachlich eine echte Bereicherung.

Sabine V., Mutter eines Sohnes

Feedback-Icon

Liebe Anja, danke für Deine tollen Coachings und den Workshop! Dieser war super interessant. Du hast uns total viele wertvolle Impulse gegeben, um im Mama-Alltag gelassener und zufriedener zu sein! Ein Muss für jede Mama! 

Corina B., Mutter einer Tochter

Feedback-Icon

Ich danke Dir liebe Anja für dieses tolle Wochenende! Nicht nur raus aus dem Alltag, sondern auch noch was für das Gehirn und die persönliche Gefühlswelt. Ich kann es nur jeder Frau/Mutter/Ehefrau empfehlen!

Inge D., Mutter von 3 Kindern

Mach Dir selbst ein Geschenk und Nimm Dir eine auszeit VOM mama- alltag!