Jobcoaching für frauen

in München & ONline

Dich durch ein Jobcoaching Für Frauen IN mÜNCHEN & online neu (ER-)finden

Deine berufliche Tätigkeit macht Dir keinen Spass? Du fühlst Dich gestresst und ausgelaugt? Oder Du wünscht Dir einen Job, welcher sich besser mit Deinem Familienleben vereinbaren lässt?

All das kenne ich sehr gut, denn ich habe sehr lange danach gesucht, was mich von Herzen wirklich erfüllt und glücklich macht. Als Job Coach und Sozialpädagogin möchte ich Dich durch berufliches Coaching in München & Online unterstützen, endlich den Traumjob zu finden, der wirklich zu Dir passt!

Eine Frau sucht nach einem beruflichen Coaching München einen neuen Job.
Dich beruflich durch ein Jobcoaching für Frauen in München orientieren. Ein Notebook ist aufgeklappt.

dICH BERUFLICH NEU ORIENTIEREN

Es gibt viele Gründe, warum sich der aktuelle Job nicht mehr gut anfühlt: Das können Umstrukturierungen im Unternehmen sein, aber auch eigene Lebensumstände, die sich verändert haben. Vielleicht bist Du Mama geworden und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Egal was es ist, ich finde jede Frau hat es verdient, beruflich glücklich und erfüllt zu sein!  Vielleicht braucht es nur kleine Anpassungen, manchmal ist aber auch ein Neustart nötig!

Erste Anregungen wie Du Deinen Traumjob findest, findest Du in meinem Blogartikel „Von der Berufung zum Beruf“

Lass uns gemeinsam herausfinden, welcher beruf wirklich zu dir passt!

Was du Dir Durch ein Jobcoaching für Frauen in München & ONLINE WÜNSCHT

dARAUF HAST DU KEINE LUST MEHR

Was Du nach einem JobCoaching erwarten kannst

Es wird Zeit,
Deine Träume
in Ziele
zu verwandeln...

So funktioniert das JObcoaching für frauen - in München oder online

Step 1-
Fundament aufbauen
  • Welche Vision habe ich?
  • Was ist mein Warum?
  • Welches Ziel habe ich?
  • Wie muss der Job beschaffen sein, dass ich mich wohl fühle?
Step 2-
Dein Mindset stärken
  • Was sind das für Ängste, Zweifel, Unsicherheiten?
  • Welche Fähigkeiten, Talente und Stärken zeichnen mich aus?
  • Welche Ressourcen brauche ich?
Step 3-
Strategien entwickeln
  • Wie komme ich dort hin?
  • Wie kann ich meine Ideen, Stärken, Fähigkeiten zum Ausdruck bringen?
  • Umsetzung der erarbeiteten Schritte

Wie DU von dem Jobcoaching
für Frauen profitierst

BIST DU BEREIT loszugehen?
DANN LASS UNS STARTEN!

cOACHING-aNGEBOTE

Lieblingsjob

  • Kostenloses 30- minütiges telefonisches Erstgespräch zum Kennenlernen
  • 5 Sessions (1:1) je 60 Minuten persönlich, in der Natur oder per Videocall (Zoom)
  • Aufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coachings
  • E-mail-Support um Dir zusätzliche Unterstützung zu geben

     Vorteile des Angebotes:

  • Nachhaltige und tiefgehende Begleitung Deines Veränderungsprozesses über mehrere Monate, nach meiner Erfahrung sind 5 Sessions dafür sehr zielführend
Deine Investion in Dich:
550 Euro

Lieblingsjob-light

  • Kostenloses 30- minütiges telefonisches Erstgespräch zum Kennenlernen
  • 1 Session (1:1) je 60 Minuten persönlich, in der Natur oder per Videocall (Zoom)
  • Aufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coachings
  • Telefonische Nachbesprechung (10 Minuten)

     Vorteile des Angebotes:

  • Kennenlernangebot
  • Kurzes, konkretes Anliegen
  • Coaching als Entscheidungshilfe
Deine Investion in Dich:
120 Euro
Feedback-Icon
Ich hätte niemals gedacht, so viele wunderbare Ressourcen zu haben...

Ich hatte schon mehrere Coachings mit Anja weil sie mir immer sehr gut weitergeholfen hat, sodass ich für mich wieder Klarheit bekomen habe was für mich der richtige Weg ist! Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen hat sie mir, als ich vor einem beruflichen Problem stand, aus dem ich selbst nicht mehr herausgekommen bin, bildlich aufgezeigt was die Hintergründe und was das eigentliche Problem ist. So habe ich wieder Kontakt zu mir selbst und meiner Vision bekommen und konnte für mich erkennen wie ich weitermachen muss! Das war ein tolles Gefühl! Vielen Dank noch einmal dafür!

Caroline H.