Job Coaching in München
oder Online

Die Frau sucht nach einem Jobcoaching für Frauen in München oder online

Den Traumjob finden -
durch Job coaching in München

  • Sehnst Du Dich nach mehr Fülle in Deinem Berufsleben?
  • Dir fehlen Strategien, um Konflikte am Arbeitsplatz nachhaltig zu lösen?
  • Egal wie sehr Du Dich anstrengst, der Erfolg bleibt aus?
  • Du wünscht Dir einen Job, welcher sich besser mit Deinem Familienleben vereinbaren lässt?

All die Fragen kenne ich sehr gut. Ich habe sehr lange danach gesucht, was mich von Herzen wirklich erfüllt. Mit meinen mittlerweile 10 Jahren Berufserfahrung unterstütze ich Dich, Deinen Traumjob zu finden.

Gemeinsam machen wir uns auf eine Reise zu Dir selbst. Sie bringt Dir Klarheit, Orientierung und neues Selbstvertrauen.

Warum ein JOB coaching IN MÜNCHEN?

Es gibt viele Gründe, warum sich der aktuelle Job nicht mehr gut anfühlt: Das können Umstrukturierungen im Unternehmen sein, aber auch Konflikte am Arbeitsplatz sein. Hinzukommen aber auch die eigenen Lebensumstände, die sich vielleicht verändert haben. Möglicherweise sehnst Du Dich aber auch einfach schon sehr lange nach beruflicher Veränderung, aber gefühlt war nie das Richtige dabei.

Egal was es bei Dir ist: Ich möchte Dich durch ein Jobcoaching in München unterstützen, um neue berufliche Perspektiven zu entwickeln! Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du dafür brauchst. 

Eine Frau findet ihre Berufung durch ein Jobcoaching für Frauen in München oder online.

Warum die Jobsuche oftmals so schwer fällt...

Nach der Schulzeit wissen die wenigsten von uns, welche berufliche Tätigkeit ihnen wirklich Freude und Begeisterung schenkt. Dementsprechend orientieren wir uns häufig an unserem Umfeld. So finden wir uns nicht selten in einem Job wieder, der nach außen toll und lukrativ wirkt, aber uns innerlich nicht wirklich erfüllt und nährt. 

Hinzukommt, dass viele von uns Frauen sich nicht (mehr) erlauben zu träumen, weil sich sofort Zweifel, Ängste und Unsicherheiten einstellen. Kann ich das? Bin ich gut genug dafür? Was ist, wenn es (wieder) schief geht? Was werden nur andere davon halten? Und zack – schon sind unsere Erfolgssaboteure am Werk.

Darüber hinaus sind wir uns oftmals unserer Potenziale, Stärken und Fähigkeiten gar nicht bewusst. Genau an diesen Punkten setzt unsere gemeinsame Arbeit an.

Was du Dir Durch ein Job coaching
in München & ONLINE WÜNSCHT

dAs nicht mehr

JA, Bitte mehr davon

Es ist an der Zeit, 

Deine Träume in Ziele 

zu verwandeln…

Ablauf eines JOB coaching in München
oder online

0 1
Fundament aufbauen
  • Erarbeitung einer Herzensvision
  • Was möchte ich in die Welt tragen, welche Werte möchte ich leben?
  • Umwandlung von Wünschen in ein realistisches, erreichbares Ziel
  • Wie muss der Job beschaffen sein, damit dieser zu mir passt?
  • Intensive Beschäftigung mit eigenen Fähigkeiten, Talente und Stärken
Auf dem Bild ist ein Traumfänger zu sehen. Er soll symbolisch dafür stehen, dass wir uns in einem Jobcoaching in München mit Deinen Visionen beschäftigen
pexels-karolina-grabowska-5978712
0 2
Stolpersteine aufdecken
  • Ängste, Zweifel, Unsicherheiten auf Augenhöhe begegnen
  • Hinderliche Glaubenssätze zum Thema „Beruflichen Erfolg“ auflösen
  • Ressourcen wie Mut, Willenskraft, Power entdecken und stärken
0 3
Neue Strategien entwickeln
  • Realistischen Masterplan entwickeln
  • Selbstvertrauen und Zuversicht wird zunehmend spürbar
  • Etablieren von neuen Denk- und Verhaltensmustern
  • Umsetzung der erarbeiteten Schritte
  • Entscheidungen zu treffen, fällt zunehmend leichter
laptop-g71994637d_1920

Wie Du von einem Job coaching in München
oder Online profitierst

KLARHEIT

Limitierende Gedanken- und Verhaltensmuster werden Dir bewusst. Durch Coaching erhältst Du neue/andere Perspektiven auf Deine aktuelle Situation, die Dir dabei helfen, Dich in einem neuen Licht zu betrachten.

NEUE WEGE

Coaching eröffnet neue Wege zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Das Erkennen des "rote Fadens" in Deinem Leben fördert das Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Neue Handlungsstrategien formen die Zukunft.

BEGLEITUNG

Fachliche Begleitung als zertifizierter Personalcoach und Sozialpädagogin mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Veränderung Zeit braucht, liegt der Fokus nicht auf schnellen, oberflächlichen Lösungen, sondern auf eine nachhaltiger Verbesserung Deiner Lebensqualität.

BIST DU BEREIT loszugehen?
DANN LASS UNS STARTEN!

cOACHING-aNGEBOTE

JOB COACHING

  • Kostenloses 30- minütiges telefonisches Erstgespräch zum Kennenlernen
  • 5 Sessions (1:1) je 60 – 90 Minuten persönlich oder per Videocall (Skype)
  • Kurze, schriftliche Zusammenfassung der Session
  • Aufgaben und Übungen zur Vertiefung der Coachingsitzungen
  • E-mail-Support, um Dir zusätzliche Unterstützung zu geben

     Vorteile des Coaching-Pakets:

  • Nachhaltige und tiefgehende Begleitung Deines Veränderungsprozesses über mehrere Monate, je nach Anliegen sind 5 Termine eine gute Basis
Deine Investion in Dich:
110 Euro / 60 Min.

job coaching-light

  • Kostenloses 30- minütiges telefonisches Erstgespräch zum Kennenlernen
  • 1 Session (1:1) je 60 Minuten persönlich oder per Videocall (Skype)
  • Kurze, schriftliche Zusammenfassung der Session
  • Aufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coachings
  • Telefonische Nachbesprechung (10 Minuten)

     Vorteile des Angebotes:

  • Kennenlernangebot
  • Kurzes, konkretes Anliegen
  • Coaching als Entscheidungshilfe, z.B. 2 Jobangebote
Deine Investion in Dich:
130 Euro / 60 min.

DEIN WEG ZUm JOB COACHING in MÜnchen
oder Online

1. Schritt-
Anmeldung

Melde Dich über den Button zu einem 30-minütigen kostenfreien Beratungsgespräch an.

2. Schritt - Vorgespräch

In unserem 30-minütigen kostenfreien, telefonischen Vorgespräch tauschen wir uns über Dein Anliegen aus. Erst dann entscheiden wir über eine gemeinsame Zusammenarbeit.

3. Schritt-
Start des Coachings

Während Deines Coachings fokussieren wir uns auf die Lösung Deiner Themen, um Erfolg und Erfüllung in Dein Privat- und Berufsleben zu ziehen.

Anja Jungbeck ist Coach für Frauen in München.
About

Glücklich verheiratet, Mama einer Tochter, erfolgreicher Life & Jobcoach, Autorin von „Als Mama glücklich und gelassen durchs Jahr“, Mentorin, Sozialpädagogin, Naturliebhaberin, Bewegungsmensch, Visionärin…

Meine Vision: Frauen darin zu unterstützen, ihr ganz eigenes Licht zum Leuchten bringen! Ich bin davon überzeugt: Jeder von uns hat etwas ganz Eigenes zu geben. Vielleicht ist es an der Zeit, dass das was in Dir schlummert, zu aktivieren? Die Welt braucht DICH und zwar so wie Du wirklich bist!

Feedback einer Kundin
Google-Bewertung
5/5
Statt einer Jobempfehlung habe ich an meiner Herzensvision gearbeitet...

Mein Jobcoaching mit Anja war eine absolute Bereicherung! Ich würde es jedem weiterempfehlen (und tue das seit meiner letzten Stunde bei ihr fleißig, da ich unbedingt möchte, dass mein Umfeld von ihrer wunderbaren Arbeit profitiert).

Anja ist wahnsinnig sympathisch, offen und hat mich im Coaching genau richtig gefordert: Ja, es gab viel an Vor- und Nacharbeit und die Sessions waren anstrengend, aber ich habe dadurch in kurzer Zeit unheimlich viel erarbeiten und mitnehmen können. Dabei war das Arbeitsmaterial, das Anja zur Verfügung stellt, mit sehr viel Liebe zum Detail aufbereitet, was die Arbeit damit immer zur Freude gemacht hat. Im Coaching selbst hat die Arbeit an meiner Vision mit Bodenankern sehr viel Spaß gemacht, war intuitiv und sehr gut angeleitet von Anja.

Mein Fazit

Meine Erwartung an das Coaching war, dass ich mit einer Jobempfehlung von Anja gehe. Stattdessen habe ich mit Anja an meinen vergrabenen Leidenschaften und Ressourcen gearbeitet, um selbst auf den richtigen Job zu kommen und mit einer nachhaltigen, ganzheitlichen Vision durchs Leben zu gehen. Auch Wochen nach meiner letzten Stunde denke ich mehrmals die Woche an Lektionen aus dem Coaching, die mir im privaten und beruflichen Alltag weiterhelfen.

Katharina H.